Ich fühle mich immernoch high?

1 Antwort

Das geht mir genauso sogar jetzt verspüre ich diesen Nach-Rausch noch vielleicht bilden wir es und auch nur ein Aber versuch es mal mit viel viel schlaf und koffein wie ne kühle cola oder einen schwarztee oderso aber in maßen Bitte alles reinhauen hilft auch nicht und immer ruhig bleiben das vergeht niemand ist an cannabis gestorben

DavidG172  28.01.2020, 09:21

Ich bin auch m16 und mir geht es genau so. Ich habe vor 2 Tagen das letzte mal gekifft und mich überkommen seitdem immer wieder diese High Zustände. Zwar nicht so stark wie nach dem eigentlichen Konsum aber trotzdem spürbar. Ich habe das Gefühl nicht mehr richtig mit der Außenwelt verknüpft zu sein und fühle mich benebelt. Dieser Zustand hält bei mir zwischen 8-10 Stunden an. Ich bin auch gesternaifgestanden und mor ging es top, auch in den ersten paar Unterrichtsstunden war alles super. Doch dann plötzlich habe ich mich so benebelt gefühlt und heute ist es genau so... ich hoffe dass das bald weg geht, meine Konzentration lässt extrem nach dadurch. Ich hoffe auch dass das es bei dir bald weg geht...

Mashlgj  16.06.2020, 19:38
@DavidG172

ist es bei dir weg wenn ja wie lange hat es gehalten ?