Wieso bin ich immer noch stoned/high?

6 Antworten

Was du geraucht hast, ist künstlicher Natur. Diese Produkte enthalten synthethische Cannabinoide, deren Wirkung noch nicht ganz erforscht sind. Genau genommen kann dir niemand sagen was genau da drin ist, es ist also anzuraten die Finger von so etwas zu lassen. Geh mal davon aus, dass es sich um psychische Nachwirkungen handelt, die bald verschwinden.

Morpheus94  02.11.2016, 14:06

genau so ist es. bei synthetischen Gras (Spice usw) sind die Gefahren größer und die Nebenwirkungen stärker. Es ist sowieso viel stärker als normales Gras, dazu noch unerforscht und echt gefährlich. Rauch lieber normales Gras oder lass es lieber ganz sein. Es kann Angstattacken, Panikattacken, Psychosen und Paranoia auslösen.

Es hieß warscheinlich nicht space sondern spice kann das sein?

Das wären dann Kräutermischungen und ich weiß nicht was die Heutzutage alles da rein machen aber es könnte gut sein dass du dir da irgendwas kaputt gemacht hast. Hatte von dem Zeug auch mal ziemliche Halluzinationen jedoch verschwanden diese nach ein Paar Tage. Das war das heftigste was ich erlebt hatte und ich hab schon von MDMA und Speed bis hin zu LSD oder Lachgas alles probiert. Würde noch ne Woche abwarten und danach mal Professionelle Hilfe suchen. Wenn es aber wirklich nur Gras war also, THC und CBD dann geht das Gefühl ganz sicher nach ca ne Woche bis zwei weg.

Wenns nicht weg geht, geh zum Arzt. Wenns natürliches gewesen wäre würde ich das auch als Flashbacks bezeichnen, aber da du anscheinend Spice genommen hast kann man nicht wirklich sagen, was mit deinem Kopf grad los ist ;) mach dich nicht verrückt deswegen und wart ab, in der Regel geht das vorbei. Tut dir aber nen Gefallen und lass die Finger von synthetischem Zeug.

Bei synthetischen Gras (Spice usw) sind die Gefahren größer und die Nebenwirkungen stärker. Es ist sowieso viel stärker als normales Gras, dazu noch unerforscht und echt gefährlich. Rauch lieber normales Gras oder lass es lieber ganz sein. Es kann Angstattacken, Panikattacken, Psychosen und Paranoia auslösen

Ist das bei dir weg gegangen weil ich hab das immer noch seid 2 Tagen

DRABC  12.08.2021, 22:16

Hab mal ne frage ob das bei dir wieder weggegangen ist. Mach nähmlich grade dasselbe durch deswegen.