Krasseste Kffer Storys?

4 Antworten

Es war ein regnerischer Tag. Wir haben irgendein Haze Bonn leuten geholt die wir nicht kannten und haben und gekifft und aufeinmal habe ich alles sehr Echo mäßig gehört und laut. Diese Regentropfen haben sich wie ein Bass angehört, mir wurde schwindelig und sehr heiß obwohl es draußen war. Mein Gesucht wurde seeehe hell und ich bin eig halb schwarz und ich war komplett nass geschwitzt. Dann wollten wir zu einem Kumpel gehen und sind über die Ampel gelaufen und plötzlich habe ich für 2 Sekunden die Kontrolle über mein Körper verloren und bin auf den Boden gefallen dann bin ich wieder aufgestanden weiter gegangen und habe so an dien6 mal gekotzt und dann wurde es besser

Ich dachte bekifft einmal, dass sich meine Seele von meinem Körper trennt. Bzw. dass sich meine richtige Persönlichkeit eigentlich in einem Paralleluniversum befindet und die sich auf der Erde zeigt.

Kann es net erklären haha .. aber mein Körper hat sich auch angefühlt wie betäubt.

Wie Betäubung beim Zahnarzt bloß am ganzen Körper

Die krassesten Kiffer Geschichten hat sich damals das Team rund um diesen Herrn Anslinger ausgedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=esfKfTBGadg

Und wenn es etwas aktueller sein soll musste dir mal so ein paar der Geschichten ansehen/anhören die unsere ehemalige Drogenbeauftragte während ihrer Dienstzeit so rausgehauen hat.

Man sieht daran recht schön, dass die absoluten Horrorstorys von Leuten kommen die selbst nie etwas mit Drogen zu tun hatten.

Hab in so ner verlassenen kirchen halle mit kollegen gepafft und miesen rille geschoben aber war auch der einzige der alle mischen geext hat. Wir sitzen da so mies rille aufeinmal ein kollege sagt draussen Bullen. Ich guck hoch und sehe das die nicht draussen sondern schon längst reingekommen sind. Der kollege steht auf und rennt los ich direkt hinterher kannten zumglück diese halle gut. Wir slrinnten treppe runter dann kahm die nächste treppe aber so nh richtige müll treppe die stufen sind grade aber algemein diese treppe schräg. Ich renn diese treppe runter merke das ich zu schnell bin und bin aufeinmal richtig am fliegen. Mit kinn auf boden ahfgeschlagen dnaach komplett mit körper auf scherben gelandet. Bis heute ganzer arm voll mit narbern. Der kollege und ich sind dann aufjedenfall raus aus der halle und weg und ich frag ihn: bruder wo ist eigentlich der dritte kollege? Ich guck mich um der ist einfach nicht mitgelaufem. später kahm er dann er hat einfach mit den bullen geredet der war so rille das der einfach sitzen geblieben ist haha