Durch Bong 1 mal High danach nicht mehr?

4 Antworten

als ich an meinem ersten joint zog warf es mich am boden und ich kannte mich nicht mehr aus. war aber auch besoffen soweit ich mich erinnern kann.

danach etwa 2 jahre nichts. ich war mir schon sicher, dass ich immun gegen das zeug bin.

und dann warum auch immer kam wieder ne wirkung und zwar richtig. das zeug hat mich seitdem immer richtig breit gemacht.

im nachhinein betrachtet wärs mir lieber gewesen ich hätte das zeug bis auf ein paar mal nicht angeführt. eine psychische sucht hat sich entwickelt bei der ich kiffte obwohl ich davon paranoid wurde. ziemlich beschissen. hab mit dem zeug sehr schöne und schlechte zeiten miterlebt wobei wohl vieles schöner gewesen wäre wenn ich nicht gekifft hätte.

frag dich mal warum du weiter kiffen möchtest? machens im freundeskreis alle und du siehst nichts schlechtes daran? möchtest du neue sachen erforschen so wie ich damals? sei dir am besten immer bewusst worauf du dich einlässt und was auf dich zukommen kann.

als befürworter der legalisierung der meisten drogen sag ich dir trotzdem: verantwortungsvoll bleiben. leider merkt man erst dass man sich daran nicht gehalten hat wenns zu spät ist....

vvube  06.01.2020, 23:37

btw: das nennt man anfangstoleranz.

Ich bin dir ehrlich lass es einfach komplett sein diese scheiße hat meine ganze Zähne gelb gefärbt und ich musste oftmals in die Klinik wegen diesem Mist. Ich rate dir von Drogen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder atmest du den ganzen Rotz so schnell wieder aus, dass kaum was aufgenommen werden kann oder aber du bist einer dieser Menschen, die selbst behaupten es gäbe keine Wirkung, dabei aber gar nicht mitbekommen, was für einen Mist sie eigentlich die ganze Zeit tun und erzählen, wenn sie drauf sind.

du kannst nicht rauchen, bzw. paffst?

mal ehrlich du klingst so, als ob du das lieber lassen solltest.