Ich dachte ich sterbe aber danach hat sich es gut angefühlt?

3 Antworten

Ich hatte genau dasselbe, alle Symptome genau gleich, und danach hast du dich einfach wieder gut gefühlt als es vorbei war, ich dachte wirklich ich sterbe für einen Moment, es fing an mit dem Piepen und danach wurde mir schwindlig.
Und es war auch nur bei mir so. Habe mich genau dasselbe gefragt, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass es gestreckt ist oder dass zu wenig CBD für deinen Geschmack im Gras enthalten ist. CBD wirkt dem THC entgegen und der Trend ist zurzeit, das CBD komplett raus zu züchten und das THC hoch zu pushen. Das sorgt dann für sowas. Mit CBD ist die Wirkung viel entspannter

Ist wahrscheinlich gestreckt

Eren376
Fragesteller

Den anderen ging’s gut habe das öfter

yabol  30.12.2018, 02:37

Dann liegt es wahrscheinlich an deiner Psyche.

yabol  30.12.2018, 02:40

Es passiert nicht selten, dass  manche in eine körperliche/seelische Krise gerät. Dies äußert sich in Atemnot, Herzrasen und Panikgefühlen. Besonders wenn man sich hektisch bewegt und schnell aufsteht, schießt der Wirkstoff in den Kopf. Das alles geht vorbei. Es ist mir nicht bekannt, dass diese Zustände bei einem einigermaßen erfahrenen Kiffer vorkommen. Der Körper lernt mit der Droge umzugehen.

Verklemmte, ängstliche, verspannte und extrem rationale Menschen und Menschen, die eher zu Verdrängungen neigen, haben unter THC nicht selten körperliche und seelische Probleme unter THC.