Könnte ein Vaporizer dieses Problem beheben?

Ich wollte noch dazu ergänzen das ich noch nie davon kotzen musste, es ist einfach nur eon würge Reiz, und das mir trinken dabei hilft dieses Problem zu lindern aber auch nur sehr wenig.

2 Antworten

Ein Vapo ist aus gesundheitlichen Gründen vorzuziehen, denn beim Vaporisieren werden optimale Temperaturen (170 - 200 °) erzeugt, die die Inhaltsstoffe des Cannabis lediglich verdampfen, aber keine gesundheitschädlichen Rauchgase durch Verbennung mit um die 700 ° erzeugen wie Joint oder Pfeife oder Bong oder Shillum.
Tabak sollte man absolut weglassen; niemand in USA oder Kanada krümelt sich freiwillig das Streckmittel Tabak in sein Gras.

Falls inhalativ weiterhin Probleme bestehen, solltest Du ggf. zu oralen Konsum, Kekse oder Kakao, wechseln.

Ichmagbass4
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht einen billigen und guten vaporizer empfehlen? Möchte nicht zu viel ausgeben falls es am Ende nichts bringt.

aXXLJ  04.12.2021, 07:48
@Ichmagbass4

Billige Vapos taugen nichts. Der einzige portable Vapo, den ich empfehlen kann, ist der "Mighty" von Storz & Bickel, den man für um die 300 € bekommt.

Ichmagbass4
Fragesteller
@aXXLJ

300€ für den Start ist w hat viel zu viel meiner Meinung nach, vor allem wenn ich keine Garantie habe das mein Problem behoben wird. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, also im sinne von etwas billigere vapos?

aXXLJ  04.12.2021, 11:09
@Ichmagbass4

Es gibt billigere Vapos, natürlich. Aber die empfehle ich nicht.

Könnte sein das es hilft könnte aber auch sein das es keinen unterschied macht

Das Gefühl in der Lunge ist beim vaporizer aufjedenfall angenehmer als beim joint

Ichmagbass4
Fragesteller

Ich guck mich da sicher nochmal um, danke für die Antwort