Legal Highs, ungefährlich?

5 Antworten

Legal Highs enthalten meist unerforschte Chemikalien und sind somit sehr Risiko behaftet. Von jeglichen unerforschten RCs würde ich deshalb abraten.

Ein psychedelischer Rausch hat mehrere Ebenen, er besteht eben nicht nur aus optisch veränderter Wahrnehmung, sondern hat auch meist den Effekt das Unterbewusstsein hervorzuheben. Das kann negative sowie positive Konsequenzen haben.

Da gibt es soviele Unterschiede, zum Teil wirken die gar nicht, ein anderer Teil ist gefährlich bis hochgiftig. Zum Teil sind die auch wirklich nicht legal. Ich würde die Finger davon lassen, da weißt du nie, was du bekommst ...

Lass es lieber sein

Einiges ist giftig und beim Rest kannst dir auch nicht sicher sein

Schonmal was von Zombie Droge gehört ? das ist nämlich Badesalz

Wenn nicht les dir mal paar Sachen darüber durch oder schau Videos :)

Wenn das für dich nach Spaß aussieht na dann viel Spaß :P

Lass mal lieber die Finger von Sowas, später steht noch der Zoll bei dir ;)

Irgendjemand369
Fragesteller

Versand aus Deutschland! aber danke für die Antwort

kranketype  14.02.2018, 02:41

Dachte der zoll kontrolliert nur grenzen und nicht direkt meine wohnung.

GanzDiskret  14.02.2018, 02:43

Hättest du es dazu geschrieben Dann würde ich den Zoll garnicht erwähnen :D aber nagut. Generell würde ich Nichts anfassen denn im Internet wird alles mögliche Verkauft :)