Traumdeutung an Explosion gestorben?

5 Antworten

Heyy!

Hast du schonmal was von shiften oder luzidem Träumen gehört? Wenn ja dann glaube ich dass unfreiwillig eines der Dinge ausgeführt hast und es sich deswegen so echt angefühlt hat.

Mach dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit jemand Vertrautem darüber, sollte das öfter vorkommen, würde ich mal zu einem Arzt oder Psychologen gehen, vielleicht können die dir weiter helfen.
Hoffe für dich, dass alles gut ist!!!!!! 🍀🍀❤️❤️

justaprank
Fragesteller

Ja danke es ist alles gut 😘

Albträume sind nichts Ungewöhnliches. Nur wenn sie sich häufen, besteht Grund zur Sorge.

Entspanne dich.

PS: Manche Antwort hier finde ich völlig daneben.

Gruß, earnest

So einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal. Ich hab geträumt, dass wir mit der Familie am Meer waren und ich volle so tun als ob ich ertrunken wäre. Ich hab mich so Unterwasser rückwärts auf dem Grund nach hinten geschoben und auf einmal war der Boden weg und es ging steil nach unten. Da war dann so ein Sog im Wasser, der mich immer weiter nach unten gezogen hat. Ich versucht mich an der felsigen Steilwand fest zu halten und wieder nach oben zu ziehen aber umso mehr ich versucht habe an die Oberfläche zu kommen umso schneller und stärker würde ich nach unten gezogen. Ich hab keine Luft mehr bekommen und bin immer panischer geworden ich hab an meine Familie gedacht und mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen gesehen und dann bin ich ertrunken und war tot. Und gerade als ich akzeptiert hatte,dass ich jetzt tot bin, bin ich aufgewacht.

Ich kann auch nur vermuten und denke, dass dieser Traum eine Erinnerung an ein früheres Leben war.

BlackLeefa  10.08.2021, 13:41

Könnte ich mir auch vorstellen