Augentropfen funktionieren nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also durch den Cannabiskonsum weiten sich die Blutgefäße, was zur Folge hat das der Blutdruck sinkt. Die erweiterten Blutgefäße sieht man halt in den Augen. (Warmes Gesicht Ohren ect… sind auch Auswirkungen davon)

Um dem entgegen zu wirken kann es schon reichen sich etwas zu bewegen. Viel trinken um das Blutvolum zu vergrößern, oder ein Kaffee/Tee trinken. Was auch helfen kann ist Salz bzw. salzige Sachen Salzstangen oder Lakritz.

Du kannst auch deine Augen etwas kühlen mit einem feuchtem Tuch oder einem kaltem Löffel, durch die kälte ziehen sich Gefäße wieder zusammen.

Natürlch gibt es auch Augentropfen.

Ein frei verkäufliches wäre da das Visine Yxin was ich empfehlen kann. Es wir zur Linderung der Symptome von Bindehauterkrankungen eingesetzt. Es darf aber nicht länger als 5 Tage benutzt werden oder zu oft denn dadurch kann die äußere Oberfläche der Schleimhaut geschädigt und die Aktivität der Flimmerhärchen gehemmt werden. So sind bleibende Schäden mit Borkenbildung möglich. Die Tropfen bewirken auch ein zusammen ziehen der Blutkapillaren im Auge.

Hallo..ehrlich ich finde es gut das die Tropfen nun nicht mehr helfen.. vielleicht denkst du man darüber nach was noch alles kaputt gehen kann im Körper wenn du weiter rauchst../kiffst..zb dein Verstand.

Wache auf!

Habe allerdings keine Erfahru g mit kiffen..

Maliksivro
Fragesteller

Erstens ist das meine Sache ob ich kiffe oder nicht zweitens ist das keine hilfreiche Antwort und wird mich nicht davon abhalten und drittens mache ich es hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen

Maliksivro
Fragesteller
@Skyangelforever

Wenn ich eine 20% verschobene Wirbelsäule hab und mich nicht von opiaten wie tramadol oder Weiß ich nicht was noch alles für ein kack mir mein Artzt verschreiben wollte und dann auf was zurück greife was wirklich hilft dann glaube ich schon das ich das aus gesundheitlichen Gründen mache klar ist noch der spaß im Hintergrund aber wenn ich mir nicht ne Pille tramadol reinfeifen muss dann bin ich eingeltlich glücklich

Skyangelforever  10.10.2019, 20:44
@Maliksivro

Man man man..ich habe eine Schwere Osteoporose und bin noch jung..ich würde das sogar auf Rezept bekommen..aber nein ich nehme nichts weder Tramal.. Tilidin.. Morphine oder Kiffen..ich beisse lieber einmal mehr ins Kopfkissen und habe mehr Lebensqualität..wie mach einer der Kifft weil er dann für paar Augenblicke..glücklich ist.. tue was du nicht lassen kannst .

Krank ist der der am wenigsten jammert..und ich jammere nicht!

Schönes Leben noch!

Affe2002  17.11.2019, 22:09

Junge du hast keine Ahnung. Wieso beantwortest du diese Frage überhaupt, wenn du eh null plan hast von dem was du schreibst?!?

Es Versuch mal bebleril augentropfen die helfen zu 100 prozent

Maliksivro
Fragesteller

Sind das verschreibungs pflichtige augentropfen oder frei verkäuflich?

kenne welche deren neben hüllen davon massiv angeschwollen sind und jetzt ein entstelltes gesicht haben .... besser lassen

pupsnase2  11.10.2019, 09:07

Kenne ein der ist die Treppe runtergefallen und jetzt im Rollstuhl...lieber keine Treppen gehen....

Augentropfen gegen rote Augen ivom Cannabisgebrauch st in etwa eine ähnlich gut funktionierende Geldmaschine ohne Gegenleistung wie der Hype um CBD, das viele als Cannabisersatz verwenden.

Das "Rote Augen-Syndrom" legt sich mit der Zeit. Zwei, drei Züge weniger als gewohnt inhalieren, hilft.
Wer keine Sonnenbrille tragen will/kann, sollte die Ausrede parat haben, gerade aus dem gut gechlorten Swimming-Pool eines Freundes zu kommen.