Augentropfen für kiffen?

3 Antworten

Also erstens - böse böse! Und du kannst dafür eigentlich jedes rezeptfreie Produkt nehmen. Möglichst mild sollte es sein, gegen die Rötung reicht es allemal. Und du musst keinen Grund angeben, um die zu kaufen :)

Du kannst die Augentropfen ohne Rezept bei der Apotheke holen, und normalerweise musst du da keine Frage beantworten, warum du die kaufen willst.
Ich glaube auch, dass du Augentropfen auch in der Drogerie wie zb. DM oder Rossmann findest :P

Viel Erfolg und viel Spaß beim smoken :)

Hahaha vielen Dank :)) und musst das irgendwie anders sein oder kann ich alle benutzten?

Nimm einfach welche die für trockene und gereizte Augen geeignet sind, damit machst du nichts falsch :P :)

Du gehst zur Apotheke und fragst nach Berberil N gegen gereizte Augen. Und nein, das tut nicht weh.

Wie viel kostet das Berberil N ? In der Apotheke oder Rossmann