Frage von YoungKhalifa191, 683

Augentropfen für kiffen?

Von wo bekommt man diese Augentropfen damit die Augen halt nicht mehr rot sind hab das noch nie gemacht tut das weh? Und wenn man zum Apotheker geht was soll man dann sagen quasi erfinden damit man nicht sag ich brauche Augentropfen fürs kiffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CosmoDeath, 631

Bekommst du ganz einfach in der Apotheke. Ich empfehle dir Proculin - ich glaube so wird das geschrieben. Das wirkt innerhalb von 15 Sekunden.

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Kann ich aber auch andere nehmen also quasi nichts bestimmtest einfach nur Augentropfen oder muss ich extra für das bestimmte Augentropfen kaufen

Antwort
von selle13, 603

Du kannst die Augentropfen ohne Rezept bei der Apotheke holen, und normalerweise musst du da keine Frage beantworten, warum du die kaufen willst.
Ich glaube auch, dass du Augentropfen auch in der Drogerie wie zb. DM oder Rossmann findest :P

Viel Erfolg und viel Spaß beim smoken :)

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Hahaha vielen Dank :)) und musst das irgendwie anders sein oder kann ich alle benutzten?

Kommentar von selle13 ,

Nimm einfach welche die für trockene und gereizte Augen geeignet sind, damit machst du nichts falsch :P :)

Antwort
von xNoro, 561

Du gehst zur Apotheke und fragst nach Berberil N gegen gereizte Augen. Und nein, das tut nicht weh.

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Danke :))

Antwort
von DELTOiD, 490

Also erstens - böse böse! Und du kannst dafür eigentlich jedes rezeptfreie Produkt nehmen. Möglichst mild sollte es sein, gegen die Rötung reicht es allemal. Und du musst keinen Grund angeben, um die zu kaufen :)

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Dankeschön :))

Antwort
von BurningAfter, 459

Die Augen werden durch den Cannabis Konsum meist nur gerötet, weil man auf's Blinzeln vergisst. Schreib dir einfach Blinzeln auf die Hand und spar dir die Tropfen ;)

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Haha danke aber bringt das auch was damit ich mir nicht so dumm vor komme :DD

Antwort
von aXXLJ, 412

...damit man nicht sag ich brauche Augentropfen fürs kiffen 

Du solltest besser sagen, Du brauchst Augentropfen gegen das Kiffen.