Rote Augen beim kiffen wegbekommen?

5 Antworten

Das Zauberwort lautet: Augentropfen.

Funktioniert.

Übernachte bei nem Freund. Oder lass dir ausreden einfallen. Manche Augentropfen helfen

Nur die in der grĂŒnen Verpackung von Berberil können die Augen wieder weiß fĂ€rben ("fĂŒr gereizte Augen")

Die in der blauen Verpackung wĂŒrden dir nichts bringen, also darauf achten.

Nolifeee  14.12.2016, 21:15

wo er recht hat, hat er recht ! :D wusste nicht, dass es auch blaue gibt :P

Vielleicht findest du ja Ausreden wie : mir ist da eine riesen mĂŒcke ins Auge geflogen und habe ne std gebraucht um sie wieder rauszupuhlen...danach war das Auge knallrot ?! hihi klappt schon ;<)

Lukomat99  14.12.2016, 21:21

"ErkĂ€ltung" wĂŒrde auch klappen😄

Beberil Augentropfen. In jeder Apotheke erhĂ€ltlicj. Hab das gleiche Problem. Sind perfekt dafĂŒr. Ps:GrĂŒse gehen raus an meine grĂŒnen boys da draussen

4hntrax  15.12.2016, 01:12

Gruß zurĂŒck xD

BobaderElefant
Beitragsersteller

Werde ich dann mal kaufen ^^