Nach kiffen extreme Einbildungen und Herzrasen?

6 Antworten

Die Symptome, die Du schilderst, kommen häufig vor. Meist basieren sie auf einer leichten oder mittleren Überdosierung mit THC, weil man eine andere Sorte mit höherem Wirkstoffgehalt konsumiert hat.
Wenn man an Sorten mit durchschnittlichem Gehalt von 10-12 % THC gewöhnt ist und plötzlich eine Sorte mit 20 % auf dem Markt ist, kommen solche Dinge durchaus vor.

war auch alkohol im spiel?

Nein.

@Jeremy61561

dann lässt sich nur noch spekulieren. vielleicht war es verunreinigt oder du hast davor oder danach etwas gegessen, das die wirkung beeinflusst hat. vielleicht etwas stark gewürztes...

oder es ist, wie bobbybine91 sagt, mehr kopfsache. ich hatte auch schon das gefühl dass ich sterben muss. hat aber immer ur eine minute etwa gedauert.

Ich habe bevor es los ging Pizza gegessen und meine Freundin meinte dann zu mir ich soll etwas essen vielleicht hilft das, aber das war auch nur Pizza:D

Bad Trip?

Hab allgemein noch nie an diese "Bad Trips" geglaubt 😅

Dann wirst du es ab jz, die gibts wie du siehst wirklich ;)

hey, passiert mir auch manchmal, wenn ich zuviel gekifft habe... ist aber reine kopfsache, klar das herz schlägt da dann schon schneller, darfst dich da aber net reinsteigern ... am besten hilft dann was süßes essen halt was mit zucker oder n kaffee um n bisschen  von dem runter zu kommen.. und ablenkung... nicht nachdenken einfach irgendwas reden oder kp auf n handy n spiel spielen usw... wirst dann merken, sobald du abgelenkt bist und nicht darüber nachdenkst achtest da gar nemme drauf und dann schiebst du auch keinen trip

ok, werde ich mir merken:D während des Trips hab ich auch kurze Zeit nicht an diese schlimmen Dinge wie das Herzrasen oder das durch geschüttel gedacht und in diesen Momenten wo ich nicht dran gedacht hab, hatte ich das geilste Gefühl meines Lebens, Ich hatte einfach das Gefühl das ich im Film war, es hat sich alles so unreal angefühlt, ich war einfaxh komplett fertig mit der Welt konnte das halt nicht kontrollieren

War wohl ein schlechter Trip, sowas kommt vor. Aber wenn dies häufiger auftritt empfehle ich dir eine längere Pause einzulegen.