Ich bekomme leichtes Unwohlsein/Bauchschmerzen beim kiffen?

2 Antworten

Disclaimer: Ich bin kein Arzt.

Das Auftreten von Übelkeit wird eher als eine seltene Folge des Konsums von reinem Cannabis gesehen.

Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um verunreinigtes, also gestrecktes Cannabis handelt. Verstärken ließe sich dieser Verdacht, wenn die Symptome vor allem dann aufkommen, wenn Gras aus einer bestimmten Quelle konsumiert wird.

Im Raum stünde eine Verunreinigung durch Blei, was das Gras schwerer macht. Aber eben auch äußerst ungesund ist. Falls dieser Verdacht berechtigt ist, würde ich das bei einem Arzt abklären lassen, Sitchwort Bleivergiftung.

Möglich wäre auch, dass dem Gras synthetische Cannabinoide hinzugefügt wurden. Hier kann es deutlich häufiger vorkommen, dass einem übel wird.

Falls die Symptome auftreten, unabhängig davon, aus welcher Quelle das Gras stammt, gehörst du vielleicht einfach zu den Leuten, denen vom Kiffen übel wird.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
jan23919
Fragesteller

Hatte bisher grad aus 2 Quellen war jedes Mal dazu kommt das meine Kollegen damit keine probleme hatten.

aalbtraum, UserMod Light   15.09.2020, 15:26
@jan23919

Genau, die anderen, die das selbe Zeug rauchen, helfen natürlich ebenfalls bei der Beurteilung. Hatte ich vergessen. Wenn diese keine Beschwerden hatten, spricht das schon eher gegen eine Verunreinigung.

Treten die Beschwerden bei dir auch schon bei niedrigeren Dosen auf?

Jeder reagiert anderst auf Drogen bei mir ist es das selbe nur halt bei einer anderen droge entweder aufhören oder sich damit abfinden