Warum geht es mir beim Kiffen schlecht?

8 Antworten

Hi,

das kann wirklich am Gras liegen. Die Sorten die es heutzutage gibt, sind oft ohne Sinn und Verstand zusammengezüchtet und es geht alles nach dem Motto "Hauptsache ballert, egal wie". Die Anbaumethoden sind ebenfalls mehr als fraglich.

Ein anderer Punkt der hier auch erwähnt wurde, ist wirklich eine Sache des Körpers, wenn Du Mangelzustände hast, Histaminprobleme oder gar Phatogene (Keime, Bakterien, Pilze, Parasiten), kann es zu ungewöhnlichen Zuständen/Problemen kommen.

Wenn es am Gras liegt, würden verschiedene Sorten bei Dir unterschiedlich wirken und es würde nicht immer den gleichen Ablauf haben. Ist das der Fall?

Wenn es der Fall ist und Du kannst körperliche Probleme ausschließen, dann kann man immer etwas CBD-Öl bei sich haben und es in Notfällen nehmen. Es nimmt den Spuk aus der Wirkung und ist leicht zu dosieren. Für die orale Einnahme ist CBD-Konzentrat gemischt mit Hanfsamenöl zu empfehlen. z.B.: dieses:

http://www.hanf-zeit.com/cbd-master-massage-gold-oel-2-5.html

Schon wenige Tropfen können genügen.

Du kannst aber auch mal eine Zeit einen Vitalstoffpräparat zu Dir nehmen. Z.B. dieses:

https://www.supplementa.com/art/C21609

Vitamin C in höherer Dosis kann auch nicht schaden. Auch wenn es nur einfache Ascorbinsäure ist. 500mg wären zu empfehlen. Ich selber nehme 3g am Tag. Allerdings bin ich auch krank.

Stoner1234
Fragesteller

Ich bin erst 17 und wohne bei meinen Eltern also so ein Öl kann ich nicht bestellen, aber danke🤙

Das kann an vielem liegen, jede grassorte wirkt anders, jeder bauer verwendet anderen dünger und die ware ist ja aich nicht immer gute qualität...

hey :)

ich kiffe selber schon sehr lange und das kann gut dran liegen das du wieder Toleranz aufgebaut hast.

Das bedeutet das dein Körper vor deiner Kiffpause an die Dosis und Menge die du normalerweise rauchst gewöhnt ist.

Dadurch das du eine lange Pause gemacht hast, kannst du nicht wie gewöhnlich so viel rauchen wie du es davor getan hast da der THC Spiegel in deinem Blut viel geringer ist, also bevor du die Pause gemacht hast.

Ich empfehle dir, evtl. Langsamer und etwas weniger zu rauchen damit es zu keiner Überdosis führen kann, die Symptome die du hattest haben sich nämlich ziemlich nach einer Panikattacke angehört, dies passiert oft bei überdosen.

Auch wenn es schon 4 Jahre her ist, ich hoffe ich konnte irgendwem weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt alles sehr nach Mangel an Vitamin B1, welches sehr verbraucht wird beim Kiffen.

Mach Dich mal hier schlau:

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

  • Schwindel
  • Gleichgewichtsverlust,

Gliedmaßenataxie – neurologische Störung der üblichen Bewegungsabläufe und der Gleichgewichtsregulierung [7, 9]

  • Druck im Hals = Globusgefühl,
  • schwitze = Hyperhidrose

Vegetative Störungen, wie Hypotonie (niedriger Blutdruck mit unzureichender Durchblutung), Hypothermie (Unterkühlung) und Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion) [7, 9]

  • kalt

Parästhesien – Kribbeln, Taubheit, Einschlafen der Glieder, Kälte- und Wärmewahrnehmungsstörungen [7, 9]

  • ich kann nicht mehr stehen und muss mich setzten,

Atrophie der Extremitätenmuskulatur, Muskelschwäche [1, 7, 8, 9]

Hooks  11.05.2018, 21:26
Stoner1234
Fragesteller
@Hooks

Kaffee trinke ich garnicht und mein Zucker konsum ist auch eher gesunken als angestiegen genau wie mein Weizenmehl konsum

Probier mal Aktivkohle Tips, habe genau das gleiche Problem.

Ich hab die immer bisschen kleiner gebaut mit aktivkohle, typische 50/50 Mischung wenn das nicht Funktioniert kannst du auch mal zum Arzt gehen die können oft auch helfen.