Plötzlich übelkeit nach kiffen?

3 Antworten

Also ich würde dir prinzipiell zu einer Pause raten, weil ich das schon zu viel finde. Mehrere Joints am Tag und das regelmäßig... das sollte nicht sein.

Die Übelkeit könnte mehrere Ursachen habe.

- zum einen kann es am Gras selber liegen. Gestreckt oder eine andere Sorte die man nicht so gut verträgt

- ich hatte auch eine Zeit lang immer Angstzustände bekommen und mich unwohl Gefühlt. Lag vermutlich auch einfach an den Umständen, also Schule, Freunde, das Wohlbefinden allgemein beeinflusst das ja auch. Ich hab 4 Monate Pause gemacht, danach war es wieder in Ordnung.

- Auch zu viel Kiffen führt zu Übelkeit, ist ja eine normale Reaktion, wenn man von etwas zu viel hat: zu viel Essen, zu viel Alkohol etc.

Ich würde dir raten eine Pause zu machen, damit kannst du nichts falsch machen und es wird sicher besser.

Na weil du zu viel davon hast. Und wenn du eigentlich keine Lust mehr hast dann lass es doch einfach und dir wird nicht mehr übel

Würde aufhören mit sowas habe mit 15 angefangen und jetzt mit 19 ist meine Lunge zugekleistert und kann nich mal 5 min joggen ohne luftanfall zu kriegen