Nach 2 mal Kiffen nichts gespürt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht zu schnell einatmen denn fehler machen viele.

Am besten du machst es so:

Du kennst es ja wenn du ruhig ein und ausatmest.

Genau das selbe machst du dann so kann man sich das angewohnen.

Das du nichts gespührt hast kann daran liegen das z.B die Qualität gering war, zu wenig Cannabis enthalten war dafür mehr Tabak, Du zu wenig züge gemacht hast, oder das du nicht richtig inhaliet hast wovon ich am meisten ausgehe.

Also versuchs mal mit der oben genannten Technick.

Hoffe ich konnte Helfen.

Viel Spaß noch✌️

muchentuchen1
Fragesteller

okey vielen Dank !!!!!

Normal - dauert meistens länger

Ist auch besser so das du nichts gespürt hast..es ist eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch .Lasse es doch besser sein in Zukunft..sonst schliederst du da noch rein..