Kann man jemals wieder so high werden wie beim ersten mal?

3 Antworten

Hallo psychonautik

Ich fühlte mich einst wie eine Schlange im nausepelz im wattenparadies...

Jaja, das waren noch Zeiten - das erste (positive) mal :D

Nein, keine Chance - das ist und bleibt das erste Mal ^^ ich hatte schon zwei Jahre pausiert und dann direkt mit potentem Öl als high temp dab gedampft - ja, natürlich hat mich das "aus dem Leben gerissen" wer kommt auch auf so ne Idee sich eine verdammt hohe dosis thc zum Einstieg nach dem vollständigen Toleranzabbau zu geben - aber nein... Das erste mal so richtig mit muskelkater in der Wange im anschluss vor lauter grinsen war einfach das beste!

Der Zauber ist das unbekannte - man ist vollkommen machtlos und Unwissend man weiß nicht wieso fühle ich mich so und so man weiß auch nicht was als nächstes kommt.. Man weiß nicht was passiert wenn ich vorsichtig aufstehe und laufe..

Man steht auf, geht ein paar Schritte und bekommt DEN FLASH weil man einfach mit allem aber nicht damit gerechnet hätte (du weißt sicherlich wie sich das anfühlt)

Dir ist alles bekannt... Es kann nur so stark und stärker werden wie beim ersten Mal durch höhere dosis aber nie wieder diese besondere magie

Für mich macht es kaum noch einen Unterschied... Ich merke bewusst eig nur noch das die Welt etwas ruhiger ist... Ob ich ein gramm Gras, Haschisch oder doch gleich Öl nehme macht dabei auch kaum einen Unterschied - es wird nur noch ruhiger.. Mich flasht eig nur der erste Kopf nach mehrere Wochen bis Monate Pause (15 Jahre des kiffens - inkl pausen)

Lg,

Lacrimis

Aus eigener Erfahrung hätte ich "Ja" gesagt.

Kann gut sein, dass es nur so heftig war, weil es immernoch ein bisschen neu war für den Körper, aber ich glaube mit einer höheren Dosis oder einer anderen "Einnahme-Art" kannst du dieses Level sicherlich wieder erreichen.

Persönlich kann ich Milch sehr empfehlen.

Wenn du ein Rezept brauchst einfach melden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrage945bj  30.04.2024, 08:43

Hey 2 Jahre später, aber mich würde das Rezept interessieren ^^

Pur rauchen oder einen Keks bzw kakao machen, pass aber auf weil oral viel stärker ist und länger andauert

Lacrimis27  15.04.2021, 03:17

Der kakao ist üble Verschwendung da dort einfach zu wenig Fett enthalten ist und er viel zu kurz gekocht wird um nur ansatzweise die Hälfte der enthaltenen Cannabinoide zu extrahieren - oder man zu viel Fett beimengen muss sodas es schwerst ungesund wird vor lauter Fett...

Wenn kakao, dann empfehle ich die klassische Methode - man nehme heiße Milch, und Schmelze darin Schokolade

Die Schokolade besteht natürlich zu ⅓ aus einem Gemisch von cocosfett, Haschöl und Kakaobutter (¼cocos ¼haschöl ½kakaobutter)

Das Haschöl wird zuvor durch eine sehr langsame und schonende isopropanolextraktion entnommen - gewünschte Menge Cannabis sehr klein crushen und für mindestens 2 Stunden in einem luftdicht verschlossenen Glas (am besten ein einmachglas) in die gefriertruhe - ebenso das isopropanol

Dann so viel isopropanol zu den Kräuter (aller Art mit Öle) geben damit diese grade so damit bedeckt sind und für etwa eine Woche in der gefriertruhe aufbewahren - zwei mal täglich schütteln

Die Kälte verlangsamt den Extraktionsprozess daher dauert es ewig - jedoch wird dabei das meiste des Chlorophyll unlöslich gemacht.. Chlorophyll verunreinigt das Extrakt sowohl im Geschmack, wie auch beim inhalieren..

Wenn die Woche rum ist, wird das Gras aus der mittlerweile goldbraunen Brühe gefiltert und das isopropanol IM FREIEN verdampfen lassen (großflächig hilft - eine Auflaufform aus Glas zum Beispiel und in die sonne stellen - es riecht extrem nach Alkohol, Nüsse und Kräutertees - alles sehr unauffällig keine sorge ;))

Wenn alles verdampft ist sollte nur noch eine ultra klebrige masse darin zurück bleiben welche dann mit einer rasierklinge oder saubere kattaklinge raus geschaut wird

Auf backpapier oder Butterbrotpapier sammeln! Auch wenns banal klingt sobald man merkt wie klebrig das ist, es bleibt daran nicht stark haften!

Nun nimmt man etwas aus der gefriertruhe oder legt sich zuvor etwas rein - eine Platte zum Arbeiten als kalte Unterlage für das backpapier - je kälter das Öl, desto härter.. Je härter das Öl, desto weniger klebrig! Eine kalte Unterlage reicht um es zu einem Klumpen zu drücken/kleben und mit etwas kalte und einen schnellen ruck, geht dasbackpapier auf der einen Seite restlos ab und das Öl haftet auf dem anderen Öl... So kann man einen Haschklumpen Formen

Den klumen dann einfrieren bis er richtig hart ist um ihn dann in einem luftdicht verschlossenen Glas, zu kochen (Glas in Wasser) - etwa fünf Minuten das Öl richtig aufkochen lassen darin bei 100-120 Grad heißem Wasser auf dem Herd

Wenn das fertig ist, daß cocosfett - mindestens genauso viel wie Haschöl hinzugeben und beides miteinander vermischen bis alles gelöst und gleichmäßig vermischt ist

Das gleiche wie bei der decarboxilisierung nun nochmal mit der mische

Im Anschluss wird die kakaobutter (mindestens genauso viel wie im Glas enthalten an Fett) darin geschmolzen (nicht erneut erhitzen! Kakaobutter ist sehr Temperaturempfindluch.. Das wird mit der Rest Wärme darin geschmolzen!)

Dann doppelt so viel wie Fett, ein Gemisch aus puderzucker und kakaopulver - wie es jedem selbst beliebt man kann auf diese Weise auch eine 66%ige, zuckerfrei Schokolade machen was sich am Ende für die trinkschokolade sehr gut eignet

HIER NOCH EINE WARNUNG ⚠

dieses Rezept ist ULTRA POTENT!!! Die Schokolade ist ungefähr so stark wie das Ausgangsmaterial also wie pures Gras! Es wirkt und schmeckt als würdet ihr pures Gras aus Schokolade essen! VORSICHT MIT DER DOSIS!

Zusammen mit Cornflakes lassen sich damit wunderbare fakebuds aus Schokolade mit Geschmack und Wirkung zaubern - mit levensmittelfarbe im Nachhinein besprühen

Es reicht vermutlich damit sein kakao zu würzen ^^

Lacrimis27  15.04.2021, 03:21
@Lacrimis27

Ich koche gern mit Gras 😅

Schokolade lohnt sich vorallem wenn man mal 50-100g "übrig" hat x.x

Mit weniger, muss einfach mehr Fett zum Öl gegeben werden um mehr Masse mit geringere potent zu erhalten

Bereits 4g Öl rsichrn jedoch für 50 Portionen die einen Toleranzarnen Konsumenten auf den Mond schicken! Also Vorsicht! :D manchen reicht eine halbe Portion - ganz ohne Toleranz wären das bis zu 100 Portionen

Lacrimis27  15.04.2021, 03:31
@Lacrimis27

Empfindliche oder jene die zu Angst und Panik neigen sollten 20mg Öl fürs erste nicht überschreiten das entspricht 50 Portionen je 1g Öl in Schokolade - in gleichgroße Eiswürfelfornen können die gegossen werden - sehr kleine verwenden!

Bei dem Standart Straßengras mit 12% THC, welches mit etwas Glück 15% Öl enthält, sind das rund 7g welche zu 50 stark wirksame kakao werden..- wie high wird man wenn man etwa 0,15g in die Milch schmeißt? ^^

Alles 98% Geruchsfrei (Cannabis)

Ach und nicht vergessen: wenn kaum Öl raus kommt, ist euer Gras scheiße nicht die Methode ;)

RiddickBln  15.04.2021, 05:22
@Lacrimis27

Ganz ruhig 🤣 hast ja ein Buch geschrieben. Kakao is 1A du musst nur vorher das Gewürz ;-) in Sahne aufkochen und diese dann in den Kakao geben. Dauert nur paar Minuten und fettig ist es genug

Lacrimis27  03.09.2021, 11:31
@RiddickBln

Naja.. Wenn die cannabinoide nicht richtig gelöst werden, schmeißt du so locker 50% weg.. Eher noch mehr.. ^^

Es macht einen riesigen Unterschied ob man etwas 5 Minuten, 5 Stunden oder sogar 24 Stunden köcheln lässt

Je länger die Zeit, desto niedriger die benötigte Temperatur = desto besser das Ergebnis

Wenn man die reinen Wirkstoffe nur noch decarboxilisieren lassen will, da reicht dann eben 5 Minuten köcheln wie das einschmelzen vor dem vermischen mit dem Fett - aber nicht um alle Stoffe aus dem Pflanzenmaterual zu lösen.. Deine Vorgehensweise eignet sich für oberflächliche Extraktion also das pollum von außen