Bei welcher Temperatur wird DMT im Vaporizer korrekt verdampft?

2 Antworten

150-180 ist der Siedepunkt, vaporisieren tut das Zeug schon vorher. Hab für N,N-DMT 60-80° gefunden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch weiß, wie ich wirklich auf jeder Seite ne andere Angabe gefunden hab, als ich das selber mal wissen wollte

https://drogen.wikia.org/de/wiki/Dampfen ist die Quelle für die 60-80°

Woher ich das weiß:Recherche

nicht mehr wie 60 Grad

am besten holst dir ne Glaspfeife da geht das am besten.

die elektrischen verdampfer sind nicht für geeignet, ausserdem nehmen die dann voll den DMT geschmack an.

dir sollte Klar sein wenn du DMT ihnalierst das du es nicht lange in der Lunge behalten darfst weil es sonst in der Lunge wieder kristallisiert.

mrchristus  16.04.2021, 23:41

ich dachte der sinn vom langen inhalieren ist, dass man mehr wirkstoff aufnimmt.

mit 30mg wirste nur richtig "weg" sein wenn du die züge lange drinnen behälst