Starke Traurigkeit nach Kiffen?

3 Antworten

Kiffen verstärkt das Gefühl, das man vorher bereits hatte. Die Erfahrung, dass kiffen nicht immer zu einem tollen Gefühl führt, sollte dir zu denken geben. Vielleicht solltest du mal was ohne Drogen ausprobieren, das dir wirklich gut tut.

Mein Bruder hat das häufiger. Nach dem Kiffen kann es passieren, dass man ein wenig ein "Identitätsproblem" hat. Da denkt man schon mal an die Vergangenheit und steigert sich dort rein. Das passiert weil man sich und seinen Kopf mal von ner ganz anderen Perspektive sieht. Und das lässt einen natürlich auch über das eigene Leben und Verluste nachdenken. Bei ihm hält das für ca ne Woche an, aber das ist natürlich individuell. Er nennt es "Depression nach dem High"

Augen zu und durch. Viel Glück :)

lapizuzeli
Fragesteller

Ja bei mir ist es jetzt weg :-) Also am Morgen danach

Isocima  22.08.2017, 20:52

Sehr gut, schön, dass es dir besser geht :)

Ich bin zwar absolut kein Experte, aber viele Drogen verstärken Gefühle. ALLE Gefühle.