Ein Zug am Joint THC dies das?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich bis zum Test die Finger vom Joint lassen.

Noch ein kleiner Tipp wegen dem Test: Trink jeden Tag mindestens 3-4 Liter. Dadurch wird das THC schneller aus deinem Körper gespült.

Viel Glück 👍🏼🍁

Woher ich das weiß:Hobby

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

Wenn Du sagst, dass Du seit 2 Wochen clean bist, also zwei Wochen lang kein Cannabis genommen hast, dann bedeutet das nicht automatisch, dass von Deinem vorhergehenden Konsum keine Abbauprodukte mehr nachweisbar wären.

Wenn Du Dir der Konsequenzen bewusst bist und sie ohne zu jammern in Kauf nimmst, kannst Du gerne nochmal einen Zug oder mehrere wagen. Eigenes Risiko, eigene Konsequenzen.

Ich würds nicht riskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!