Betriebsarzt Drogen test THC?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Wenn sie dich nicht speziell auf THC testen dann wird bei dem Betriebsarzt nicht heraus kommen.

Rauch einfach bis zu dem Termin keinen mehr dann wird alles passen.

Du musst 3 bis 4 Wochen warten dann is es aus deinem Kreislauf raus (wenn sie nur Blut nehmen)

Wenn nicht speziell darauf getestet wird findet man auch nix LG XD

Man "könnte" was finden
Aber dafür müsste man auch drauf testen
Und der Wert wäre so gering
Das juckt doch keinen

Aber ein paar Berufe gibt's natürlich wo es auch auf sowas ankommt
Im Normalfall will man aber deine Gesundheit feststellen
Und nicht ob du mal nen J geraucht hast

Legendmt46
Fragesteller

Es ist ein großer Metallkonzern

Dave0000  14.02.2017, 08:23

Das wird die kaum interessieren

Da geht es ehr drum Indiens Gelenke und Organe noch alle fit sind
Man stellt die natürlich ein paar fragen zu deinem Lebensstil
Aber konkret auf Thc testen glaub ich kaum
Und selbst wenn wäre der Wert verschwindend gering nach einigen Wochen