THC und Impfen, ein problem?

4 Antworten

em nein das ist egal ,hat nichts mit dem impfen zu tun aber ich finde man sollte bevor man zu nem arzt geht nicht unbedingt einen rauchen

THC und Impfen, ein problem?

Nein. Akut bekifft zur Impfung zu gehen ist rein kreuzreaktionstechnisch kein Problem, aber die Angst vor dem Einstich der Nadel und der Horror vor dem punktuell auftretenden Schmerz machen das Vorher-Kiffen zum unnötigen Leidensempfindungs-Film.

Hinterher - zur Belohnung - einen durchziehen st viel besser...

MrNo5
Fragesteller

Danke, hilft mir sehr weiter (:

soweit ich weiss ist es nicht schlimm, und es passiert nichts, nur sollte man es nicht drauf ankommen lassen. also: vorm impfem oder ähnlichenn sachen: kein drogen konsumierenw...

Kein Problem. Was du rauchst, ist dem Impfstoff egal.