Hey leute wie lange ist thc im speichel nachweisbar wenn ich eine woche davor ca.0,6g in einen joint geraucht habe?

2 Antworten

Ca. 4 Tage :)

Ich wurde nachts von der Polizei angehalten und hatte genau vier Tage davor ein paar geraucht, ist negativ ausgefallen :)

namesdontmatter  26.02.2017, 15:54

Ist aber bei jedem etwas anders. Wenn du willst dass es schneller abgebaut wird dann trink viel und beweg dich viel :)

Außerdem gibt es ja noch Blut-, Haar-, etc. Proben, die länger nachweisbar sind, aber das war ja nicht deine Frage :)

Ja ich hab heute vor einer Woche einen joint geraucht auch mit wirklich sehr wenig drin den das Zeug ist wirklich stark und ich wollte wissen ob man dann wenn ich heute einen drogentest machen muss ob das noch nachweisbar ist?