Hallo, Ich hätte eine Frage zu Drogenschnelltests über den Speichel auf THC.?

3 Antworten

Also THC ist ein Produkt aus der weiblichen Hanfpflanze, was auch viel Vorteile in der Natürlichen Wirkung haben kann. Auch ohne Alkohol kann man CBD-Öl nehmen, was nicht billig ist, aber hilft. THC fällt unter das BTM-Gesetz und ist ein BTM-Rezept-Pflichtiges Produkt, was sehr streng kontrolliert wird.

Klar, ist es sehr lange Nachweißbar, aber ein CBD-Öl hilft auch gut bei vielen Erkrankungen, was ohne THC ist. CBD-Öl nur 1-3 Tage.

Der Polizei wird bei THC-Test immer geglaubt, egal was Du machst.

Bei einmaligem Konsum 3 Tage. Bei Dauerhaftem bis zu 11 Tage.
Ganz fälschen geht nicht aber verfälschen. THC bindet sich an Alkoholen. Wenn man was alkoholisches trinkt kann der Speicheltest negativ ausfallen.

Nein, die kann man nicht fälschen und es ist sehr sehr lange nachweisbar.

rikks  11.05.2017, 19:48

Phahaha immer diese Kiffer, die auf einmalbdie Hose voll haben, wenn der Doktor dreimal klingelt.