THC durch Speichel übertragbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THC ist kein Virus oder Bakterium, sondern der psychoaktive Wirkstoff in einer harmlosen Substanz namens Cannabis. "Harmlos" deshalb, weil in der mehrtausendjährigen Geschichte des Cannabis bis dato kein einziger Mensch durch Cannabis zu Tode gekommen ist.

Im Übrigen bist Du bzw. Dein Gehirn sozusagen selbst Produzent von ähnlichen Stoffen. Lies einfach mal, was Wikipedia zu http://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System schreibt.

Und in Zukunft nicht mehr aus fremden Flaschen trinken. Es könnten sehr viel schlimmere Sachen drin sein. Alk beispielsweise.

Thx for * (334)

dadurch wirst du nicht high :D