Thc liquid freund sagt es wäre nicht nachweisbar?

9 Antworten

Entweder es ist THC drin, dann ist es nachweisbar. Oder es ist keins drin, dann ist es vielleicht nicht nachweisebar.

Liquid dampfen ist nicht "rauchen".

Dampf und Rauch entstehen auf unterschiedliche Weise.

Oh und der Dampf (beim dampfen) und Rauch (beim rauchen) setzt sich nicht "Im Kopf" ab sondern wird über die Lunge aufgenommen. Die jeweiligen Inhaltsstoffe gelangen so in den Körper.

Bei THC-Liquid..... naja, es gibt auch Hanf-Getränke die nicht high machen. Ob ein THC-Liquid also wirklich eine berauschende Wirkung hat? Da könnte man sich in einem Fachgeschäft für E-Zigaretten und Zubehör beraten lassen.

https://liquidkings.de/THC-Liquid

Stadewaeldchen  31.08.2019, 12:55
Da könnte man sich in einem Fachgeschäft für E-Zigaretten und Zubehör beraten lassen.

Wohl kaum, da hierzulande THC-Liquids nicht erhältlich sind.

xsacyy  24.12.2021, 14:17

1. das mit dem dampf oder rauch ist ziemlich irrelevant, 2 er meint damit, dass der damof aus der e zigarette hoch steigt und sich in den haaren absetzt, weil man auch im haar drogen nachweisen kann, zb wenn thc nachdem man gekifft hat, 3. meint er damit kein echtes thc sondern 5f adb welches man in der e rauchen kann, was dich auch stoned macht, dazu wirst du dich wohl in kaum einem fachgeschäft beraten können.

Die Wirkung kommt ja vom THC. Wenn es nicht im Blut ist wirkt es nicht.

Hey ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber als ich die Kommentare gelesen hab konnte ich nur nur mein Kopf schütteln.

THC liquid besteht aus alles außer THC oder CBD, daher ist dieser Wirkstoff nicht nachweisbar. Jedoch weiß niemand woraus genau dieses synthetische Liquid besteht, welches einen „High-Effekt“ auslöst, daher ist es viel gefährlicher.

Die Abhängigkeit und Entzug gleicht dem vom Heroin und kann überdosiert werden, was bei normalem THC/CBD Konsum selten bis garnicht vorkommt.

Ich wüsste keinen Grund warum der Konsum von THC-Liquids nicht nachweisbar sein sollte. Cannabiskonsum via Tee oder Keksen ist ja auch nachweisbar.