Allday Liquid - Was dampft Ihr im MTL-Bereich?

6 Antworten

Da gibts viele die ich durchhabe, die super sind. Zen von Sique, ist ein Deutscher Hersteller mit Sitz in Berlin.

Das altbekannte Pinkman, manchen Dtl zu süß, aber MTL perfekt, anderen da wiederrum nicht süß genug, wie man es mag.

Wie bereits gesagt Red Astaire, Bedenken sind nicht nötig kenne genug Personen die damit dampfen, keiner hat sich bisher Beschwert und das seit ewigkeiten ;D

Bisschen teurer, aber umso lohnenswerter im MTL Bereich- Lemon Tart, auch Personen, denen Kuchige Liquids nicht gefallen, haben sich in dieses verliebt

Sind alles Liquids die man sowohl MTL als auch Sub Ohm dampfen kann, würde für MTL die Aromen kaufen (dürfte bei Zen und Lemon Tart schwieriger sein, dürfte je nach Gerät do aber auch gehen) und dann mit PG lastiger Base mischen ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein MTL-Allday ist auf jeden Fall 'Red Astaire' von T-Juice!

Meistens dampfe ich jedoch subohm DL, und da ist mir Red Astaire etwas zu penetrant.
Für meine MTL-Geräte finde ich es aber super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Dampfer/ Ex-Raucher
1tamtam1
Fragesteller

ist das T-Juice Red Astaire immer noch eingefärbt? Da hatte ich immer etwas bedenken wegen den Farbstoffen...

Yatsumi  13.12.2019, 15:31
@1tamtam1

Dann solltest du aber auch bedenken bei Cola, Energy drinks etc haben :/

1tamtam1
Fragesteller
@Yatsumi

jein. Farbstoffe sind generell nicht so toll. Aber manche sind biochemisch problematische Moleküle, die aber bei oraler Aufnahme auf natürlichem Weg ausgeschieden werden. Inhalativ sieht das da anders aus.

und bei Farbstoffen gibt es halt auch in verschiedenen Unbedenklichkeitsklassen. Von harmlos bis giftig.

  1. Red Astair
  2. Heisenberg
  3. Pimkman
  4. Alle Dr. Frost
  5. Shake and Vape für den Sommer
  6. Antimatter und co