Uwell Caliburn nachfüllbar und welches liquid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich habe einen und ja man kann den wieder befüllen 2ml passen rein, laut Hersteller durften aber keine Säurehaltigen und Menthol Liquids in die pots gefüllt werden da sie sonst kaputt gehen.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Hast du schonmal probiert ob sie kaputt gehen? Und kann man sie auch mit 70/30 liquid dampfen?

K1neAh9ugBenny  15.02.2021, 17:21
@xanaxueberdosis

ich hab das schon mehrfach probiert also mit Menthol bei mir ist bisher nicht viel passiert irgendwann fangen die Pots aber an minimal auszulaufen und die Kontakte werden gestört so das die zugautomatik nicht mehr reibungslos geht aber konnte bis her jeden pot bis zur maximalen Lebensdauer (bis es nicht mehr schmeckt) nutzen. 70/30 geht auch ist aber dickflüssiger nehme am liebsten 50/50.