Caliburn Koko Dampfer schmeckt immer wieder leicht angekorkelt und Liquid schmeckt gar nicht trotz neuen Coil?

1 Antwort

Es gibt ein "Phänomen" das nennt sich Dampferzunge, kommt davon wenn man sehr viel dampft, zu wenig trinkt oder immer das selbe Liquid verwendet. Lass mal jemanden in deinem Umfeld von der Koko kosten, ob es denen auch suspekt vorkommt, wenn ja, kannst du zumindest einen technischen Defekt ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin recht versiert
DrHerrAnonym69
Fragesteller

Nein daran lag es nicht, habe mir einen neuen gekauft und alles war top. Trotzdem danke