Kann man THC in Wasser lösen?

4 Antworten

Einfacher wäre, den Joint nach zwei, drei Zügen auszumachen und den Rest dann wieder anzuzünden, wenn Bedarf bzw. Möglichkeit besteht. Noch wirtschaftlicher ist der Gebrauch einer Pur-Pfeife.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein thc ist ein Öl und auf keinster Weise Wasserlöslich ich würde dir dringendst davon abraten! Im Wasser sammeln sich nur Verbrennungsgiftstoffe... Anders gesagt schlägst du vor Bongwasser zu trinken.. Das ist das mit großem Abstand widerlichste was man nur irgendwie mit cannabis anstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Man kann THC in Fett/Öl lösen, aber wasserlöslich ist es nicht. Das, was Du vorhast, wird nicht funktionieren, insbesondere weil gerauchtes THC beim Ausatmen bereits decarboxyliert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Rein theoretisch könnte man aus Cannabis Tee machen. Konservieren können Sie Ihren ausgeatmeten Rauch aber nicht.

Lacrimis92  19.08.2018, 02:41

Aber nicht um thc zu lösen... Gott aber noch andere wertvolle Stoffe im cannabis für die Verdauung