Joint richtig ziehen?

3 Antworten

Du ziehst am Joint und hast es quasi im Mund, dann öffnest du den Mund leicht und atmest mit ihm tief ein. Dann wieder auspusten. Kann sein, dass du husten musst. Man kann den Rauch auch direkt in die Lunge ziehen, also atmest du beim ziehen quasi mit dem Mund ein, aber das würde ich dir nicht für den Anfang empfehlen.

Abgesehen davon, dass du einen Fehler gemacht haben könntest, könnte es auch am Cannabis gelegen haben oder auch einfach an der Tatsache, dass viele beim ersten mal nicht high werden. Das ist einfach so.

Wenn nichts hilft versuch die „Handbong“:

https://www.instagram.com/p/CCoWyUgFGwF/?igshid=uoj3ipc1fws

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SvenDerSeehund  29.08.2020, 12:21
Man kann den Rauch auch direkt in die Lunge ziehen, also atmest du beim ziehen quasi mit dem Mund ein, aber das würde ich dir nicht für den Anfang empfehlen.

Warum nur am Anfang? Ich würde das gar nicht empfehlen? Ist doch voll unangenehm oder? Ich kenne niemanden der das macht

SvenDerSeehund  05.09.2020, 11:09
@Julia4747

Bong hat kühles Wasser das den Rauch angenehmer macht. Direkt aus dem Joint ist er doch super unangenehm heiß im Hals.

Nein, ist wie beim rauchen. Rauch in die Mundhöhle ziehen und einatmen. Dass du nicht high wurdest kann daran liegen, dass das Gras (oder whatever) nicht richtig verteilt war.

Äh... ja, bin jetzt davon ausgegangen, dass du nur mal gezogen hast.

Jajaj280jyky
Fragesteller

Ja nee xD

Man zieht in den Mund, dann inhaliert man den Rauch aus dem Mund mit frischer Luft in die Lunge, hält ihn da kurz, und atmet aus.

Ist aber nicht so ungewöhnlich, dass du beim ersten Mal nichts gespürt hast, das berichten viele.