Durch einmal Joint ziehen High werden?

2 Antworten

Kommt darauf an ob du schon einmal gekifft hast. Wenn jemand der regelmäßig kifft mehrere Tage nicht geraucht hat und dann einmal an einem Joint zieht, dann müsste er high werden.

Die meisten die noch nie gekifft haben werden bei den ersten malen kiffen auch nicht high. Müsstest du ja auch spüren aber THC ist auf Jeden fall in deinem Körper.

selbst wenn du high wirst merkst du es im ersten moment warscheinlcih gar nicht

wenn du high bist bekommst du meistens auf einmal nen Heißhunger auf irgendwas