nach Köln ziehen? angst ...

4 Antworten

Man braucht keine Freunde, mach dein Glück nicht von anderen abhängig. Sei lieber Froh in der Domstadt leben zu dürfen.

Sei doch froh. Freunde wirst du auf jeden Fall irgendwo finden Köln ist groß genug :-) Und ich finde Köln ist die schönste Stadt die es gibt also freu dich einfach nur und mach dir keinen Kopf :)

vani2323
Fragesteller

ja, stimmt :)

Ich weiß wie du dich fühlst . Bin schon 3mal umgezogen . Einmal Dortmund Düsseldorf und Remscheid und hey es war garnicht so schlimm wie erwartet! Ich habe sehr schnell neue freunde gefunden die alle wirklich netter waren als die anderen !!

AAch watt: Die kÖLNER SIND DOCH DERART locker, dass man vor DENEN KEINE Angst haben muß: Das "Drumherum" ist das, was die Gegend belastet: Unser erster Bundeskanzler (Adenauer) bekam Probleme, weil er die Rheinbrücken NICHT mit Hakenkreuzfahnen "schmücken" wollte, als der Reichskanzler (der mit dem beschissenen Bärtchen) zu Besuch kam. Die üblichen Karnevalsaktivitäten machen die Leute dort SO locker, dass sie auch mit den "steifsten" und distanziert auftretenden Hanseaten zurechtkommen. Wer "TVtotal", Harald Schmidt und Guido Cantz beherbergt, kann doch nur GUT DRAUF SEIN!