Frage von satansanbeter, 159

kennt ihr Orte in Köln, wo es verlassene und alte Häuser gibt?

Ich meine alte heruntergekommene Häuser die vergessen wurden :D Kennt ihr solche Orte? Am besten in Köln. Wo es auch ziemlich unheimlich sein kann ^^ Ich wollt da nämlich mit einem Kumpel von mir hin

Antwort
von Kleckerfrau, 110

Diese alten verlassenen Gebäude werden sich auf Grundstücken befinden die jemanden gehören. wenn ihr dort eindringt ist das Hausfriedensbruch.

Sucht euch ein anderes Hobby

Antwort
von scarletselling, 86

Heißt dein Kumpel zufälligerweise Satan? 😃 nein, ich kenne solche Orte nicht und bezweifle auch, dass man sich ohne eine Berechtigung des eigentlichen Eigentümers Zugang zu solchen Objekten verschaffen darf.

Antwort
von Deichgoettin, 122

Vielleicht hilft Dir dies weiter:

http://www.ksta.de/koeln/sote-verlassenen-koelner-orten-die-urban-explorer-23117...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten