kennt ihr Orte in Köln, wo es verlassene und alte Häuser gibt?

3 Antworten

Diese alten verlassenen Gebäude werden sich auf Grundstücken befinden die jemanden gehören. wenn ihr dort eindringt ist das Hausfriedensbruch.

Sucht euch ein anderes Hobby

Heißt dein Kumpel zufälligerweise Satan? 😃 nein, ich kenne solche Orte nicht und bezweifle auch, dass man sich ohne eine Berechtigung des eigentlichen Eigentümers Zugang zu solchen Objekten verschaffen darf.