Muss mein Begleitperson genau neben mir sitzen?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach wird das wenn, nur am Eingang kontrolliert. Allerdings hatte ich es auch schon sehr oft, dass es einfach angesagt wurde aber nicht kontrolliert wurde, also sollte das bei dir kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unique376
Fragesteller

Warst du schon mal alleine ohne Begleitperson aufm Konzert unter 16? Und wenn ja wie wars haben die dich kontrolliert?

Wenn das Alter überhaupt kontrolliert wird, dann am Eingang zum Stadion. Später interessiert es niemanden mehr.

Aber du weißt schon, warum du eine Begleitperson brauchst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Solange ihr wisst wo der andere ist und man sich auch im Blick hat, ist alles in Ordnung. Man sollte zusammen sein aber nur ein paar Reihen auseinander aber im selben Block ist in Ordnung.

Die sollte im selben Block wie du sitzen, aber kontrolliert wird das eher selten

Unique376
Fragesteller

Ja sind im selben block wir sind beide Block42B aber nur reihen sind getrennt