Muss meine Begleitperson neben mir sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Alter wenn überhaupt nur am Eingang zum Stadion kontrolliert wird, muss die Begleitperson zu diesem Zeitpunkt bei dir sein. Im Stadion selber wird dich später niemand mehr fragen.

Aber du weißt schon, warum du eine Begleitperson dabei haben musst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Begleitperson muss bei dir sein und du kommst nur in deinen Block rein wenn die Begleitperson auch dabei ist. Oder wie soll man dich beaufsichtigen wenn man nicht da ist..?

Amiro87373
Fragesteller

Er kommt mit mir rein also wir gehen zusammen rein also wir haben beide den gleichen Eingang aber nur drinen trennen wir uns,ich will wissen ob das kontrolliert wird