Kann man vom Marihuanageruch high werden?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass es daran lag, dass du Thc im Blut hattest, sondern eher, dass du dich nach solanger Zeit an diesen Geruch erinnert hast und dadurch ein kleinen Flashback hattest und es dir eingebildet hast, dass du High warst.

Sebell
Fragesteller

Ich würde es dir 100 % Glauben nur wieso hatte ich danach Schwindelgefühle und Wahrnemungsstörungen wie damals ?

aldaspalder123  08.08.2013, 22:07
@Sebell

Ich denke das war einfach der Placebo-Effekt. Beim kiffen ist es sowieso eine sehr starke Kopfsache, wenn dein Gras gut riecht und auch gut aussieht, wirkt es alleine schon stärker, da du denkst es wird stärker sein.

Kann man vom Marihuanageruch high werden ?

Nein. Weder wird man high - noch hat man etwas im Blut. High-Sein wäre reine Einbildung, denn der eigentliche psychoaktive Wirkstoff (THC) wird durch Verbrennung und durch die Umgebungsluft so stark verdünnt, dass weder ein physischer Effekt - noch eine über die bloße Einbildungskraft hinausgehende Wirkung beim "Passivraucher" auftritt.

Wäre so etwas möglich, würden die 3-4 normalen Kiffer, die den Joint am Wandern halten , immer von hunderten "Passiv-Cannabisrauch-Schmarotzern" umgeben sein, die im Zuge von "GEIZ IST GEIL - ICH BIN NOCH NICHT HIGH" allesamt auf so einer Billig-Tour reiten.

Ja wenn du nicht viel verträgst schon.