Thc für Katze schädlich?

2 Antworten

THC nicht abbauen können

Doch, können sie.

NoLies  03.06.2020, 22:50

Nein, können sie nicht. THC ist Toxisch für Katzen und sie können sich somit damit vergiften.

https://www.vetpharm.uzh.ch/giftdb/pflanzen/0018_tvm.htm

B3hindY0u  04.06.2020, 18:56
@NoLies
Latenz: 5 Minuten (inhalativ), 1(-3 Stunden) (oral). Dauer: 1-2(-5) Tage. Halbwertszeit beim Hund: 30 Stunden, 80% des THC's wird innert 5 Tagen ausgeschieden. 99% der Hunde zeigen neurologische Symptome, 30% zusätzlich Magen-Darm-Probleme.

Jetz rate mal, was die Halbwertszeit ist.

Hallo !

Ich hoffe , du möchtest jetzt nicht hören , dass Katzen das "Gras" mögen...😉

Ich hab gehört , dass sie den Geruch vom "kiffen" nicht so mögen .

Aber wenn du deiner Katze eine Freude machen willst ...getrocknete Katzenminze hat eine "berauschende" Wirkung auf sie , unsere Katzen lieben es !

Liebe Grüße! Ruby ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara010802
Fragesteller

Ab wie viele Jahren hast du deinen Katzen Katzenminze gegeben?