Können Hunde, genau wie katzen, thc abbauen?

1 Antwort

In der Überschrift steht, können sie es genauso und in der Fragestellung steht aber, dass Katzen das nicht können...

Zur eigentlichen Antwort hoffe ich sehr, dass du das nicht ausprobieren möchtest, bzw. (d)einen Hund THC aussetzen willst. Das ist nämlich Tierquälerei.

Und nein, ich denke nicht, dass sie das können.

Beziehungsweise, rauch nicht Cannabis in Gegenwart deiner Haustiere. Das ist für Tiere noch schädlicher, als für uns Menschen.

sfetsch  17.04.2017, 19:02

entspannt sein ist also tierquälerei, magut wie du meinst. Katze können sehr wohl THC abbauen aber nur ein bisschen langsamer als beim Menschen