Der beste Zug an einem Joint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel reicht es wenn du den Zug nur ganz Kurz drin behÀlst. LÀnger ist nicht gut, da lagert sich nur mehr teer ab.

MetalMonkey  31.07.2019, 03:52

Da wĂŒrde ich widersprechen. Wenn es lĂ€nger in der Lunge gehalten wird, wird anschließend auch weniger THC abgeatmet, weil mehr aufgenommen wurde.

TruePluto  31.07.2019, 13:05
@MetalMonkey

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass THC im Rauch innerhalb wenigster Millisekunden von den LungenblĂ€schen aufgenommen wird. Alles darĂŒber hinaus sind Stoffe die u.A. nicht sehr fördernd fĂŒr die Gesundheit deiner Organe sind.

Gar nicht am joint...

Dann kauft man sich eine ordentliche

1x bong mit Dampfkopf

1x Bunsenbrenner

1x Extraktor

1x Butangas

Dann stellt man BHO her, bringt das Eisen zum glĂŒhen und gönnt sich mal 30mg (fĂŒrn Anfang absolut genug) das brauchst du keine Sekunde in der lunge halten das fĂ€ngt an zu wirken bevor du es fertig eingeatmet hast also im Prinzip nach 1-3 Sekunden und wird dich im laufe der nĂ€chsten 30 Minuten auf den heftigsten 4 sĂŒndigen Cannabistrip deines Lebens schicken ;)

Erste mal BHO ist wie erste mal kiffen - nur 5x stÀrker ;)

Nachteil beim joint: es kommt zu wenig aufs mal ins Blut... Es schleicht zu sehr... Der peak ist nicht so krass dafĂŒr hĂ€lt es lĂ€nger an.. Bei der bong ist das high zwar kurzlebiger dafĂŒr aber deutlich intensiver.. Um so mehr thc aufs mal ins Blut kommt, um so höhere Wirkungsspektren kannst du erleben... Daher BHO das hat wenn das Ausgangsmaterial sehr gut war und du sauber gearbeitet hast zwischen 80-95% THC das konzentrat kannst du mit joints, bong, Hasch oder BlĂŒten absolut nicht mehr vergleichen... Was Menge in Gewicht auf wirkstĂ€rke angeht, wĂŒrde ich sagen das es gut doppelt do stark wie MDMA Kristalle ist :p daher Vorsicht - fang mit maximal 30mg an (ca ein Stecknadelkopf großes KĂŒgelchen) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Alberto517
Fragesteller

Alter..du hast mein leben verÀndert

TruePluto  31.07.2019, 13:06

wieso muss man sich denn so hart abschießen, es gibt leute die auch einfach entspannt eine tĂŒte rauchen und nicht irgendwo mit schaum vorm mund in ner ecke liegen wollen

edit: der fragesteller hat offenbar keine Ahnung, wie es sich anfĂŒhlt, maximal high zu sein xD

Lacrimis92  31.07.2019, 13:40
@TruePluto

Nunja er hat nach stĂ€rkste gefragt 😏

Ne, ganz offensichtlich kennt er das noch nicht der erste trip wird erstmal abschreckend das klebrige zeug lÀsst sich ja "so geil dosieren" bzw abwiegen xD

Hab schon leute die bong fallen lassen sehn noch beim Inhalieren 😂 die waren einige stunden nicht mehr ansprechbar danach weil die schon ch hĂ€rter geglaubt haben als sie waren 😂

Ich Dampf das nur wenn ich ĂŒble Resistenzen gegenĂŒber diese Sorte habe dann extrahiere ich den Rest

Es gibt nur ein Max.-Level, dass du erreichen kannst, auch je nach QualitĂ€t.. Dass man durch Mehr-Rauchen immer higher und higher wird, das ist Blödsinn! Man wird höchstens mĂŒde! Du bleibst irgendwann auf einem Niveau oder du schlĂ€fst ein! Alles Andere ist Einbildung! (Mit Alk mischen ist generell shice!)

Und lass bitte die Finger von Wasserpfeifen, die machen doof und die grĂ¶ĂŸere Menge an Rauch schadet der Lunge! Kein Witz! Egal ob mit Wasser gefiltert!

C. ist eine Genießer-D. Das Geheimnis liegt darin, zu erkennen, dass es kein stĂ€ndiges Toppen des High-Seins gibt. NatĂŒrlich macht die QualitĂ€t einen Riesenunterschied.

Lerne lieber ĂŒber YouTube-Videos gestrecktes G. zu erkennen und vermeide es, das ist viel mehr wert!

Der Körper entwickelt irgendwann eine Toleranz und dann stĂ€ndig mehr rauchen bringt absolut gar Nichts, außer dass man einen Kreislaufkollaps bekommen kann oder noch ernstere Nebenwirkungen!

Lacrimis92  31.07.2019, 03:54
Egal ob mit Wasser gefiltert!

Das Wasser dient in erster Linie der kĂŒhlung nicht der Filterung ^^ 80% der VerfĂ€rbung kommt wegen KrĂŒmmel und Asche die durchs chillum fĂ€llt..

ZerstĂ€uber und andere perkulatoren können hilfreich sein fĂŒr einen angenehmen Rauch mit weniger feinstaub ansonsten was die mit Abstand beste Methode ist, einfach einen aktivkohlefilter zwischen chillum und head stecken (hab ich auch) selbst nach nem halben Jahr Nutzung kann ich immernoch durch das Wasser sehn ;)

Gibt dafĂŒr extra bongadapter fĂŒr 14er und 18er Schliff

Wenn du von einer TĂŒte so high wie möglich werden willst, ist der Trick, so schnell wie möglich zu rauchen. AbhĂ€ngig von der QualitĂ€t und der Menge im J hast du dann dein endresultat. :)

nach 1 Sekunde in der Lunge sind schon nahezu alle Stoffe aufgenommen. Es lÀnger drin zu halten erhöht vor allem die Menge der Schadstoffe die sich absetzen.

Man fĂŒhlt sich zwar manchmal verballerter wenn man es lĂ€nger drin behĂ€lt, das kommt aber einfach vom Sauerstoffmangel lol