Ein Zug vom Joint mit 14?

4 Antworten

Es geht hier nicht um die unmittelbare Auswirkung auf deinen Körper wenn du einen Zug nimmst, sondern viel mehr darum, wie sehr dir dieser Zug gefällt, wie stark deine Hemmungen fallen und wie oft du das danach machen wirst. Klar kannst du immer selbst entscheiden ob du etwas machst oder nicht, wenn du es aber schonmal getan hast, sind die Chancen deutlich höher dass du es nochmal machst, als wenn du es vorher noch nie getan hast.

Deshalb: Ein Zug wird dich nicht umbringen, aber könnte dich zu weiterem Konsum verleiten - und das kann in dem Alter (in jedem eigentlich) durchaus schädlich sein.

ein zug tut keinem was, kannst ohne bedenken rauchen, auch ein joint wird nx machen :)

Nein. Bin 15 und habe schon 30 oder 40 jibbits gekillt. 1 Zug davon wirst du nichtmal high aber du kannst mal Geschmack testen

Lera0317  02.06.2020, 02:05

Hör auf mit Ott zu Flexen anders Lappig

Einmal wird nicht schaden. Aber das high kann schon verlockend sein. Ein Kumpel von mir sagte mal das er nur alle paar Wochen mal kiffen würde. Jetzt fasst täglich. Wenn du täglich kiffst, wirkt es sich jedoch schlecht auf dein Hirn aus.