meine schwester ist 11 und vaped?

7 Antworten

Ist zwar doof, aber am besten redest du mit deinen Eltern drüber. Mit 11 ist man etwas zu jung für sowas...

Bitte tatsächlich deinen Eltern sagen, gut ist es auch, wenn du weißt, wer sie dazu angestiftet hat. Mit Elf ist sie noch ein Kind und die Eltern sind für so etwas verantwortlich, wollen es also wahrscheinlich unterbinden und deine Schwester ermutigen, sich einen anderen Freundeskreis zu suchen.

Das ist echt schlimm woher weisst du das sie vaped?

Beispiele:

  • Gehe zu deinen Eltern und geht zusammen zu den 13 bis 14 Jahr alten Mädchen
  • Versuche es mit ihr zu erklären das ist schädlich etc..
  • Frag sie was das soll und warum sie Vaped

Rede mit ihr am besten oder drohe damit, es euren Eltern zu sagen.

Gesund ist das nämlich selbstverständlich nicht.

Geh zu deinen Eltern und sag es denen. Oder gehe direkt zu ihr und „klatsch ihr eine.“