Ist es schlimm mit 14 noch die drei? Kids zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht okay 94%
Wär mir schon Unangenehm 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht okay

Ich höre zwar nicht die drei ??? Kids, aber vielleicht hilft dir das ja:

Ich bin erwachsen und:

  • schlafe Nachts noch immer mit meinem Kuscheltier, das ich seit der Geburt habe
  • Höre noch immer Musik und Hörspiele, die ich aus der Kindheit kenne
  • Habe noch immer Lego bei mir rumzustehen

Wenn dir die drei ??? Kids gefallen, dann nur zu. Höre was immer dich glücklich macht. Manches vermisst man irgendwann, wenn man älter ist.

Geht okay

Mach das wonach du dich fühlst. Die anderen geht das nichts an. Das sollte dich nicht jucken.

Es ist drin Leben und du solltest keine Zeit mit solchen Gedanken und Ängsten verschwenden. Mach was dir Spaß macht! :)

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren mein Launenretter
Geht okay

Hab ich auch bis ich 13 war gehört. Ich finde nicht mal dass es sich krass unterscheidet. Und ich kenne auch jede Folge auswendig… bis zu diesem Basketballfall da habe ich aufgehört

Wär mir schon Unangenehm

Sobald mich jemand mit etwas "aufzieht" ist mit das auch unangenehm. Sag einfach das du das nicht mehr hörst... ganz einfach ;-)

Geht okay

Du kannst in jedem Alter die drei Fragezeichen hören. Dabei ist es egal, ob es "Kids" oder die normalen drei Fragezeichen sind.