Ist es kindisch mit 24 noch Die Drei? Kids zu hören, ich bin mit die drei? Und Kids Aufgewachsen und ein Fan meine Kumpels meinen es ist peinlich?

5 Antworten

Daran ist nichts peinlich, das sind gute Hörspiele.

Ich höre die mit meinen 52 Jahren auch noch gerne und andere Hörspiele.

Xela100
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Ich kannte das gar nicht als Kind, bin aber mit meinen Kindern dazu gekommen, diese Hörspiele zu hören. Und ich mag sie durchaus. Das muss Dir also nicht peinlich sein.

Solange man sich das nicht im vollbesetzten Auto anhört, ist das vollkommen ok.Ich schaue mir ab und zu auch noch gerne Zeichentrickserien aus meiner Kindheit an, das nur aus purer Nostalgie und bei dir sind es halt die Drei ?.

Xela100
Fragesteller

Ja Dankeschön ich schaue gerne scooby doo gerne an bin mit den aufgewachsen

Wenn du da Bock drauf hast mach das. Ich guck mit mittlerweile 54 z.B. zu Weihnachten immer noch gerne die Astrid Lindgreen Filme im Fernsehen (Pppip Langstrumpf und Michel). Tut keinem Weh wenn man das macht.

Nein. Ich finde Jan Tenner immer noch Cool. Vor allem Professor Zweistein.