Drei Fragezeichen oder drei Fragezeichen kids?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Drei Fragezeichen 46%
Gar keins von beiden 31%
Dreifragezeichen Kids 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei Fragezeichen

An das Original kommt nichts ran!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel
Drei Fragezeichen

Finde beides gut, aber ich mag die Drei ??? doch lieber. Die sind spannender. Außerdem haben die Drei ??? Kids ja noch mehr die Zielgruppe auf Kindern, während die Drei ??? sowohl Jugendliche als auch Erwachsene ansprechen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Drei ???-Fan
Dreifragezeichen Kids

Konnte mit den "normalen" drei Fragezeichen irgendwie nie was anfangen.

Gar keins von beiden

Hab früher immer die drei Ausrufezeichen gelesen😅

Jetzt weis ich nicht warum ich die überhaupt gelesen hab.die sind voll kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vb2010user  24.11.2023, 08:41

Sind sehr klischeehafte Mädchengeschichten😂

Beides gut aber du hast die drei Ausrufezeichen vergessen. 😅😅 ❗❗❗