Wie lang kann man THC nach einem Zug nachweisen?

3 Antworten

weißt du, bei so etwas, was du gemacht hast auch noch reinzuschreiben "keine Blöden Kommis" kommt auch nicht gut an. Du hast halt was dummes gemacht und dann mußt du auch damit leben, wenn entsprechende Kommentare auftauchen. Aber ich finde es gut, wenn du einsiehst, daß es ein Fehler war und es auch nicht mehr machst. Du kannst dir noch überlegen, ob du die Polizei informieren willst. Denn irgendwer muß den Joint ja bessessen haben und das ist strafbar. Allerdings mußt du das nicht, weil du dich ja evtl. auch selber belasten könntest. Zu deiner Frage, wie lang das jetzt noch nachweisbar ist: Es gibt unterschiedlich empfindliche Tests. Und je nachdem, wie schnell du das abbaust, kann das durchaus ein paar Wochen lang noch nachgewiesen werden.

aXXLJ  21.04.2013, 09:02

Tss, tss, tsss...

DerTroll  21.04.2013, 09:22
@aXXLJ

also ich arbeite im Labor. Und ich habe durch aus nach Wochen noch Spuren von THC im Urin nachgewiesen, wenn die Patienten behaupten, sie hätten nur einmal gekifft. Man merkt zwar, daß die Konzentration abnimmt, also ist es plausibel, daß die nicht zwischendurch doch mal wieder kiffen, aber nachweisbar ist es dennoch, oder kann es zumindest sein.

G4nj4Sm0k3r  22.04.2013, 18:22

Moralfag ♥

Keep calm and smoke some :)

Im blut ist es bei dem einen eine wooche bei dem anderen vllt. nur 12h ist immer unterschiedlich.

Im Blut ist es ca. 24 Stunden nachweisbar. Im Urin ist es deutlich länger nachweisbar.