THC ersatz?

4 Antworten

Etwas Cannabis vergleichbares wohl nicht, von Spice etc unbedingt die Finger lassen das ist zu unsicher.

Kratom ist zB ein legaler psychoaktive pflanzlicher Wirkstoff, der in den polizeilichen Tests nicht vorkommt.

Wenn du einen Urintest gemacht hast und weißt wie sehr sie beim Pinkeln kontrollieren kannst du dir auch für die restlichen Tests einen Screeny Weeny mit Syntethik Urin kaufen.

sniperelite
Fragesteller

Ok danke.
Ne ich mach haarprobe, is billiger.

Für einen chronischen Konsumenten natürlich nicht. Es gibt keine nicht nachweisbaren Drogen. Und glaub mir, sie werden bei erneutem Test auch andere Stoffe prüfen, weill sie genau wissen, daß du genau das vorhast.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Abstinenz und Fahrerlaubnis, oder Konsum und Jahreskarte ÖPNV.

Matravel  20.05.2016, 23:47

Oder Eu-Führerschein Vermittlung, ist zwar mindestens genauso Aufwendig wie eine MPU, danach ist man allerdings für immer MPU sicher.

Matravel  20.05.2016, 23:50

"Es gibt keine nicht nachweisbaren Drogen" ist so an sich richtig jedoch kommt "Kratom" zB nicht in den Drogentests der Polizei vor und ist zudem legal, wenn auch keine Cannabis alternative.

http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=23129

michi57319  20.05.2016, 23:54
@Matravel

Stimmt schon, aber warum sollte es ein chronischer Drogenkonsument nehmen, wenn die Wirkung völlig konträr ist?

Matravel  21.05.2016, 00:02
@michi57319

Woher nimmst du die Info dass sein Konsum chronisch ist? Eine Zahl von 3,6ng deutet darauf hin dass er seinen Konsum und Autofahren ausreichend getrennt hat, aktiv beim rauchen hat ein Konsument über 100ng/ml aktives THC.

Infwiefern ist die Wirkung von Kratom konträr zu der von Cannabis?

michi57319  21.05.2016, 00:13
@Matravel

Kann man bezüglich des Wertes nachlesen. Kratom wollte ich mal probieren, bestell ich mir mal demnächst. Die Beschreibungen gehen aber weit von einem Erleben von Cannabis weg.

Ich musste mal 6 Monate Drogentest abgeben und hab in der Zeit Spice geraucht das ist ne Kräutermischung die quasi  so high macht wie Gras und ist sogar legal. Ich empfehle sie wirklich nicht weiter einfach aus gesundheitlichen gründen aber wenn du wirklich nach ner alternative suchst dann nimm das. Ich rate nur das nicht jeden Tag zu nehmen das es wirklich zu körperlichen Schäden führen kann. Kriegst du übrigens legal in fast jedem Headshop oder im Internet.

PS: Es ist natürlich 100% nich nachweisbar. Aus dem Grund habe ich das überhaupt erst genommen :D

sniperelite
Fragesteller

Ok vielen dank für die Antwort :)
Die anderen hier sind irgendwie alle dumm oder sie wissen nich was ne frage is^^

Berny96  20.05.2016, 23:15
@sniperelite

Ja ist ja auch irgendwie nicht gerade so das was man empfehlen sollte ne ^^ :D  Aber ehrlich es kostet so das gramm 25€  und das kannste wirklich ne woche lang rauchen weil du in nem joint vllt. so 0,05g reinpacken musst und du wirst dicht. Aber wie gesagt ist nicht gerade das gesundeste :DD

Matravel  20.05.2016, 23:52
@Berny96

Lass lieber die Finger von Spice oder synthetik Cannabinoiden das ist wirklich gefährlich...

Berny96  21.05.2016, 12:33
@Matravel

Wie gesagt man muss schon wissen mit was man es zu tuen hat. Sonst Finger weg lassen das stimmt.

sniperelite
Fragesteller

Haha ja is mir schon klar.
Ich will auch langsamer machen.
Bin jetz 4 monate komplett drogenfrei aber langsam juckts mich wieder in den fingern^^

CrazyWildcat  28.09.2021, 16:34

Das stimmt nicht !! Meine Tochter war in der Klinik zum Entzug und dort wurde sehr wohl Spice gefunden ;-)

Berny96  03.11.2021, 00:00
@CrazyWildcat

Der Spicekonsum ist aber legal, in der Klinik wird auch nach Alkohol getestet, was ja Sinn macht. Ich denke aber deine Anmerkung ist echt sinnvoll denn vielleicht ist Spice auch mittlerweile im Drogentest für MPU's im Programm. Ehrlich gesagt wüsste ich dass jetzt einfach nicht :)