Wie lange THC nachweisbar mit folgenden Angaben?

3 Antworten

Kann man Pauschal nicht sagen. Kommt auf deinen Körperfettanteil an, denn dort lagert sich das THC-COOH ab. Um es schnell loszuwerden hilft wahrscheinlich Sport und alles, was deinen Kreislauf ankurbelt. Aber du musst auch aufpassen, denn wenn du kurz vor der Blutentnahme Sport treibst kann es sein, dass nochmal sehr viele Abbauprodukte in deinen Blutkreislauf gelangen und somit zu einem positiven Ergebnis führen.

lennyjabs
Fragesteller

Also heißt es wenn man einen hohen Fettanteil hat dass man das dann länger nachweisen kann? Und ich sollte also eine Woche davor nicht mehr so viel Sport machen dafür aber die ganzen anderen Tage davor.

Bei 5 Tagen am stück würde ich 6 bis 8 Wochen sagen (im urin).

Im Blut ist es schneller abgebaut, aber wenn man aktiv nach was sucht wird man auch was finden ;) hoffe du musst dein blut nicht im ramen eines drogentests spenden

Wobei da noch viel mitspielt größe, Gewicht, Potenz des weeds, rauchen oder essen...

lennyjabs
Fragesteller

6 bis 8 Wochen obwohl ich zuvor noch nie gekifft habe oh Gott. Und wie sieht es aus wenn ich dann nur einmal bis zweimal gekifft hätte in den 5 Tagen?

M16WASSER  04.02.2019, 19:40
@lennyjabs

Hab aber noch einen guten Tipp für dich nämlich bleiben lassen und nicht kiffen

GraveyardGoblin  04.02.2019, 19:40
@lennyjabs

4 bis 6 wochen im urin aber kommt ja drauf an wie viel wenn du nur 1 joint am tag rauchst eher nicht so lange wenn du dir in den 5 tagen 10 gramm am tag gibst dann kanns mal 6 wochen gehen

Was wird getestet blut oder pisse und was ist der grund dafür?

lennyjabs
Fragesteller

Naja die wollen mir blut abnehmen um zu gucken ob die HBV Impfungen angeschlagen hat die ich davor (4wochen) bekommen habe. Wenn wir gleich mal dabei sind ist das eigentlich gefährlich THC und diese Impfung?

GraveyardGoblin  04.02.2019, 19:44
@lennyjabs

Dann werden sie nicht auf thc testen... und selbst wenn der Arzt hat schweige pflicht!

Kp was hbv ist aber weed geht immer

lennyjabs
Fragesteller

HBV ist Hepatitis B. Naja der Arzt ist halt nen bekannter von meiner mum deswegen ist das so nen bissl das Problem.

Normale Gesundheitsuntersuchungen mit Blutentnahme oder Urinproben-Abgabe sind keine Drogentests.

Zeitlich angekündigte (etwa von Gericht auferlegte) Drogentests gibt es nicht.

Nachweisdauer von Cannabis googelt man/frau/mensch unter >>Nachweisdauer von Cannabis<<