Frage von anolololp, 143

Immernoch high?

Hi leute ich habe gestern gekifft und das erste mahl richtug egwas gemerkt. Die letzten 5 male habe ich eben nichts gemerkt.
Jedoch bin ich heute morgen aufgewacht weil ich früh aufstehen musste und war immer noch high. Bin ich jetzt kleben geblieben oder kann das passieren?

Antwort
von Chouchama, 70

Es ist ganz normal, dass du dich noch benommen fühlen kannst. Das Schlafbedürfnis steigt ja auch, und wenn du dann früh auf bist, ist das kein Wunder :) Keine Sorge, das vergeht schon wieder bis morgen.

Und falls es nicht vergeht (was normalerweise nicht passiert) kann man sich auch daran gewöhnen. Das meine ich ernst, also bitte keine blöden Kommentare deswegen.

Antwort
von Quelkox, 52

Yohy, genieße den Flash noch.
Dann ist am einfachste so zu bleiben wie alles war.

Antwort
von Commy999, 88

Vielleicht stoned aber nicht high????

Kommentar von Syncai ,

Und du bist dumm aber nicht blöd oder wie?

Kommentar von flash97 ,

gibt unterschiede zwischen stoned high lash kaffa etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten