0.5g pur aber nicht high?

Ich hab denn btw alleine geraucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass Du Dir mieses Gras hast andrehen lassen, aber es kann ebenso sein, dass Du eine falsche Inhalationstechnik anwendest oder zu aufgeregt warst.

0,5 g pur sind für eine Person (vorausgesetzt er/sie hat gutes Gras) im Grunde zuviel. Wenn man pur raucht, sollte man lediglich ein, zwei tiefe Inhalationszüge nehmen und dann eine halbe Stunde abwarten, was sich entwickelt und ob sich etwas entwickelt. Danach kann man entscheiden, ob man noch ein, zwei Züge verträgt.
Das dahinterstehende Prinzip lautet "Start low and go slow".

DerTolleHanz
Fragesteller

Es war die falsche Inhalationstechnick danke.

aXXLJ  24.09.2020, 16:08

Thanks for * (1.522)

Jeder Körper reagiert ganz anders darauf manche sind schnell berauscht bei manchen ist mehr notwendig um berauscht zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTolleHanz
Fragesteller

ich bin 1.78 und wiege ca 72kilo

Nassuri  22.09.2020, 16:44
@DerTolleHanz

An der Größe und dem gewicht kann man das nicht fest machen es ist einfach der Körper genau so wie es mit dem Alkohol ist da werden manche auch schneller besoffen und manche können trinken ohne ende. Natürlich hängt der Alkohol auch damit zusammen was du vorher gegessen hast etc.

hattest bestimmt vor oder während des Rausches einen Adrenalinschub; das Wirkt entgegen